23./24. Okt., Ihr nächster Gedanke kann die Welt verändern – Von der Schöpferkraft unserer Gedanken , Themen-Seminar in Trier

Themen- und Vertiefungsseminare >>

 

Oftmals reagieren wir auf Handlungen und Aussagen eines Gegenübers ärgerlich, wütend, beleidigt und zornig, weil wir davon ausgehen, dass unser Gegenüber uns “ etwas will“ was wir uns nicht gefallen lassen wollen.

Wir sehen im Anderen eher einen Gegner denn einen Menschen, der genau die gleichen Gefühle und Bedürfnisse hat wie ich.

 

An diesem Wochenende erforschen wir, welche hilfreichen Gedanken uns zu Gefühlen und Bedürfnissen bringen, so dass unser Blick auf die Welt sich verändern und unser Herz sich öffnen kann.

 

Seminarzeiten: Samstag 10 – 18 / Sonntag 10 – 14 Uhr

Ort: Seminarraum der AG Frieden, Pfützenstr.1, Trier

Seminargebühr 180,00 Euro, bitte in bar mitbringen!

Ermäßigung möglich! Bitte nachfragen.

Info und Anmeldung bis 15.10.2021

bei Christa Buschbaum T.06543/4515 christabuschbaum@gmx.de

 

Weitere Informationen und Kurse: www.agf-trier.de www.gewaltfrei-hunsrueck.de


 

 

Zurück zur Übersicht