17. - 19. April ,in Jena: Mit wachem Herzen leben - Selbsteinfühlung als Seelennahrung und Weg zur eigenen Kraft

Themen- und Vertiefungsseminare >>

Mit wachem Herzen leben

Selbsteinfühlung als Seelennahrung und Weg zur eigenen Kraft

ein GFK-Vertiefungsseminar für Frauen

An diesem Wochenende lade ich Sie/euch ein zu einer persönlichen Zukunftswerkstatt, einer Art Frühlingsputz für die Seele.

Lasst uns ein gemütliches, nährendes Miteinander gestalten: Raum zum Durchatmen, Innehalten, sich im Jetzt entspannen.

Lasst uns einen achtsamen Blick auf Vergangenes werfen:Vielleicht gibt es Geschehnisse zu betrauern oder zu feiern?

Was gibt es noch zu tun, zu befrieden oder abzuschließen, damit die nächsten Schritte gelingen können? Was können wir als Gruppe in diesen Tagen dazu beitragen?

Und lasst uns den Blick auf Kommendes richten: Wofür brennt Ihr/dein Herz? Wonach sehnt es sich? Es lohnt sich, der Stimme des Herzens Gehör zu schenken. Und den Platz als Gestalterin des eigenen Lebens einzunehmen.

Dabei nutzen wir die verbindende und kreative Kraft der GFK, um mit uns selber und miteinander in Verbindung zu kommen. Ziel dieses Seminars ist es, erfrischt, mit wachem Herzen und voller konkreten Ideen die nächsten Schritte im eigenen Leben gehen zu können.

 

Zeiten: Freitag 18.00 - 20.30 Uhr

              Sonnabend  10.00 – 18.00 Uhr

              Sonntag 10.00 – 14.00 Uhr

Kosten: 80 bis 160 €, nach Selbsteinschätzung

              Die Teilnahme soll nicht am Geld scheitern, bitte nachfragen.

Anmeldung bitte bis Do. 9. April

                    bei Eva Fellerer: Tel. (06765) 7458, E-Mail: e.fellerer@web.de

Teilnahmevoraussetzung: ein Einführungskurs in die GFK

 

Zurück zur Übersicht