07./08. November Themen-Seminar in Trier: Von Herzen „JA“ zu mir - Von Selbstvorwürfen zu Mitgefühl mit mir.

Themen- und Vertiefungsseminare >>

Von Herzen „JA“ zu mir - Von Selbstvorwürfen zu Mitgefühl mit mir.“

 

Themen-Seminar zu Gewaltfreier Kommunikation am 07./08.11.2020

 

in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Frieden, 54290 Trier, Pfützenstr.1

 

Manchmal pusten uns Vorwürfe, Kritik, Ironie von Partnern, Kindern und Eltern ebenso ins Gesicht wie von Arbeitskollegen und Vorgesetzten. Wir sind sprachlos, wütend, empört, fühlen uns hilflos bei dem Gedanken, etwas falsch gemacht zu haben und die Gefahr ist groß, uns selbst Vorwürfe zu machen, abzuwerten oder schuldig zu fühlen.

An diesem Wochenende widmen wir uns der Kunst in solch schwierigen Situationen Mitgefühl mit uns zu entwickeln und bei alles was ist, von Herzen „JA“ zu uns zu sagen. Dabei wird spürbar, welch große Entlastung dies für unser Wohlbefinden und unseren inneren Frieden sein kann.

 

Seminarzeiten: Samstag 10 - 18 und Sonntag 10 – 14 Uhr

Ort: Seminarraum der AG Frieden, Pfützenstr.1, Trier

Seminargebühr 180,- €.

Ermäßigung möglich! Bitte nachfragen.

Info und Anmeldung bis 28.10.2020

bei den Trainerinnen

Christa Buschbaum T.06543/4515 christabuschbaum@gmx.de

Karla Quint T. 06765/9491320 karla.quint@t-online.de

 

Weitere Informationen und Kurse: www.agf-trier.de www.gewaltfrei-hunsrueck.de

Zurück zur Übersicht